Menu

Informations- und Demonstrations-Anlass anlässlich der offiziellen Inbetriebnahme am 2. November 1973

(Einige TV-Programme wurden doppelt aufgeschaltet weil noch nicht so viele verschiedene Programme zur Verfügung standen)

Die erste derartige Kabelnetz-Verteilanlage für Agglomerationen mit so vielen Fernsehkanälen war Grund genug für eine Einladung zu einer Information und Demonstration im nahegelegenen "Restaurant Schwanen" in Niedermettlen. Vielen Dank auch dem Wirt, Herr Josef Stocker, für den gastronomischen Teil des Anlasses.

Mit grosser Genugtuung und Freude konnte Viktor Colombo Vertreter der Konzessionsbehörde, der Lieferfirmen des In- und Auslands, der Gemeindebehörden Neuenegg und Flamatt sowie Freunden und Bekannten zu dieser Information und einfachen Feier begrüssen. Für die Firma Siemens, wie für das ortsansässige Radio- und Fernsehgeschäft von Herrn Ernst Muster war der Anlass überdies auch eine willkommene Werbung in der Region.

Gäste 1

Die integrierte Bildergalerie online anzeigen auf:
http://colmail.ch/kabelnetze/information-mit-gaesten#sigProIdfd76d0d78f

Gäste 2

Die integrierte Bildergalerie online anzeigen auf:
http://colmail.ch/kabelnetze/information-mit-gaesten#sigProId51c5670db3

Gäste 3

Die integrierte Bildergalerie online anzeigen auf:
http://colmail.ch/kabelnetze/information-mit-gaesten#sigProIdb1ed80c50d